Produkte von TaTeeTaTa

TaTeeTaTa

Sehr feine und schön verpackte Teesorten. Ein ganz besonderes Highlight sind die einzigartigen Teebären.

Filter schließen
 
von bis
3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tee Säckchen "Ich hab da was für Dich"
Tee Säckchen "Ich hab da was für Dich"
Manchmal braucht es nur eine Kleinigkeit, um einen lieben Menschen eine grosse Freude zu machen. Genau dafür gibt es diese Tee Säckchen. Eine leckere Teemischung, die passende Karte, zusammen in einem mit liebevoller Botschaft bedruckten...
CHF 12.50 *
Tee Säckchen "Klitzekleine Kleinigkeit"
Tee Säckchen "Klitzekleine Kleinigkeit"
Manchmal braucht es nur eine Kleinigkeit, um einen lieben Menschen eine grosse Freude zu machen. Genau dafür gibt es diese Tee Säckchen. Eine leckere Teemischung, die passende Karte, zusammen in einem mit liebevoller Botschaft bedruckten...
CHF 12.50 *
Tee Säckchen "Mit ganz viel Herz"
Tee Säckchen "Mit ganz viel Herz"
Manchmal braucht es nur eine Kleinigkeit, um einen lieben Menschen eine grosse Freude zu machen. Genau dafür gibt es diese Tee Säckchen. Eine leckere Teemischung, die passende Karte, zusammen in einem mit liebevoller Botschaft bedruckten...
CHF 12.50 *
Teebären "Dankeschön Bärchen" Mini
Teebären "Dankeschön Bärchen" Mini
Hallo, ich bin das Dankeschön Bärchen und möchte Dich beschenken. Einfach mal dafür danke sagen, dass Du so ein toller Mensch bist. Nasch mich direkt aus der Tüte oder löse mich in heißem Wasser auf. Ich bin richtig lecker und schmecke...
CHF 3.50 *
Teebären "Glückwunsch Bärchen" mini
Teebären "Glückwunsch Bärchen" mini
Hallo, ich bin das kleine Glückwunsch Bärchen und ich möchte dir gratulieren. Geniesse deinen Tag und lass dich feiern. Nasch mich direkt aus der Tüte oder löse mich in heißem Wasser auf. Ich bin richtig lecker und schmecke nach Holunder...
CHF 3.50 *
Teebären "Gute Laune Bärchen" mini
Teebären "Gute Laune Bärchen" mini
Hallo, ich bin das Gute Laune Bärchen. Ich komme, um dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich möchte, dass du einfach glücklich bist. Nasch mich direkt aus der Tüte oder löse mich in heißem Wasser auf. Ich bin richtig lecker und...
CHF 3.50 *
Teebären "Hab dich lieb Bärchen" mini
Teebären "Hab dich lieb Bärchen" mini
Hallo, ich bin das Hab dich lieb Bärchen und wollte dir mal sagen, wie wunderbar ich dich finde. Schön, dass es dich gibt. Nasch mich direkt aus der Tüte oder löse mich in heißem Wasser auf. Ich bin richtig lecker und schmecke nach...
CHF 3.50 *
Teebären "Weihnachts Bärchen" Mini
Teebären "Weihnachts Bärchen" Mini
Diese süssen Weihnachts Bärchen sind das perfekte kleine Geschenk. Diese hübsch verpackten Bärchen wünschen der beschenkten Person, wundervolle Weihnachten. Auch als Kalendergeschenk sind die Teebären sehr passend. Die Teebären können...
CHF 3.50 *
Teebox "Ich wollte nur mal"
Teebox "Ich wollte nur mal"
Mit dieser wunderbaren Teebox können Sie einfach mal Danke sagen. Danke für alles, was du für mich machst. Ich möchte dir eine kleine Freude schenken und dir sagen, dass ich glücklich bin, dich zu haben. Diese Tee-Box mit sechs...
CHF 14.90 * CHF 24.90 *
Teebox "Von mir für Dich"
Teebox "Von mir für Dich"
Diese Teebox ist ein wunderbares Geschenk. Sagen Sie einem lieben Menschen: Du bist so großartig, machst mein Leben schöner, bunter und berührst mein Herz. Einfach, weil du so bist wie du bist. Danke, dass es dich gibt. Diese Tee-Box mit...
CHF 14.90 * CHF 24.90 *
3 von 3
Zuletzt angesehen